31.10.2020

Programa Progresivo!

Für Beginner, Wiedereinsteiger und für 'Tango-Profis': Vier Wochen Tango intensiv - Sonnabends & Sonntags, wieder ab 21. November 2020
Das Programa Progresivo ist das Unterrichtskonzept der weltberühmten Tangotänzer, –lehrer und
-choreographen Gustavo Naveira und Giselle Anne. Es ist für all jene geeignet, die von Beginn an kompakt und schnell ein umfassendes Bild des argentinischen Tango kennenlernen möchten. Aber auch erfahrene Tänzer und 'Profis' lernen Zusammenhänge und Bewegungen, die sie zuvor nicht kannten. Die Drehung ist von Anfang an dabei.

Wir bieten das Programa Progresivo in einer Kleingruppe von 4 Paaren an - so können wir - nach der bis zum 30. November 2020 gültigen Verordnung für Hamburg - sicherstellen, dass auch Paare, die nicht aus dem gleichen Haushalt kommen, mitmachen können, und wir uns alle frei im Raum bewegen können.

Den Einstieg in das Programa Progresivo (A1) bieten wir wieder ab dem 21. November jeweils Sonnabends und Sonntags von 11 bis 12.20 Uhr an. Für unsere Programa-Teilnehmer, die den ersten Teil schon durchlaufen haben, gibt es danach die Kurse C1 und A2. Jede Einheit A und B besteht aus 60 Minuten Unterricht und 20 Minuten eigenständiges Üben mit Hilfestellung. Kosten von acht Einheiten: 119 Euro pro Person. Der Kurs C dauert anderthalb Stunden und kostet 129 Euro pro Person für acht Einheiten.

Alle Teilnehmer*innen - egal wie lange sie schon tanzen - starten das Programm bei A1 und durchlaufen die Programme nacheinander: von A1 über A2, B1 und B2, C1 bis hin zu G2.

Die Termine: 21. und 22. November / 28. und 29. November / 5. und 6. Dezember / 12. und 13. Dezember 2020
Die Zeit: A1: 11-12.20 Uhr / C1: 12:45-14:15 Uhr / A2 14:40-16 Uhr
Der Ort: TANGOMatrix, Beim Schlump 13 A, 20144 Hamburg
Die Kosten: 119 Euro pro Person für 8 Unterrichtseinheiten / 129 Euro für die Programme ab C
Die Anmeldung: Schriftlich über tangodeel@gmx.de

Weiter geht es dann im nächsten Jahr vom 9. bis 31. Januar 2021!

Anmeldungen nur schriftlich über tangodeel@gmx.de.

Es ist möglich, sich als Einzelperson anzumelden. Wir achten allerdings darauf, dass bei Kursbeginn das Verhältnis zwischen Führenden und Geführten ausgeglichen ist.

Bei Zweifeln zögert nicht uns zu schreiben! Wir beantworten gerne all Eure Fragen.

Wir freuen uns, Euch das Lehrkonzept der beiden Großmeister des Tango anbieten zu können!

Hope to have you in the group!