04.07.2020

Programa Progresivo A & B hoffentlich wieder ab Juli 2020!

Für Beginner, Wiedereinsteiger und für Tango-Profis: Vier Wochen Tango intensiv - Sonnabends & Sonntags, ab 12 Uhr in der TANGOMatrix

Das Programa Progresivo ist das Unterrichtskonzept der weltberühmten Tangotänzer, –lehrer und
-choreographen Gustavo Naveira und Giselle Anne. Es ist für all jene geeignet, die von Beginn an kompakt und schnell ein umfassendes Bild des argentinischen Tango kennenlernen möchten. Aber auch erfahrene Tänzer und Profis lernen Zusammenhänge und Bewegungen, die sie zuvor nicht kannten. Die Drehung ist von Anfang an dabei.

Wegen der aktuellen Lage können wir nicht sagen, wann wir wieder Unterrichte vor Ort anbieten können. Optimistisch wie wir sind, stellen wir die nächstmöglichen Daten vor - wohl wissend, dass es nicht so aussieht, als könnte dieser Wunsch Wirklichkeit werden. In der Zwischenzeit arbeiten wir an einem nachhaltigen Konzept, mit dem wir den Unterricht ins Internet auf die Plattform ZOOM verlagern können. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Nichtsdestotrotz - weil es ein so schöner Ausblick ist - hier die nächstmöglichnen Daten für unser Programa Progresiov:

Den ersten Teil des Programa Progresivo A1 bieten wir wieder vom 4. Juli bis 26. Juli 2020 an, immer Sonnabends und Sonntags jeweils von 12 bis 13.30 Uhr. Jede Einheit besteht aus 60 Minuten Unterricht, danach eigenständiges Üben mit Hilfestellung. Kosten der acht Einheiten: 119 Euro p.P.

In dem gleichen Zeitraum bieten wir das Aufbau-Programme an: Das Programa Progresivo B2 immer Sonnabends und Sonntags jeweils von 14 bis 15.30 Uhr.

Alle Teilnehmer*innen - egal wie lange sie schon tanzen - starten das Programm bei A1 und durchlaufen die Programme nacheinander: von A1 über A2, B1 und B2, C1 bis hin zu G2.

Der Ort: TANGOMatrix, Beim Schlump 13 A, 20144 Hamburg
Die Kosten: 119 Euro p.P.
Die Anmeldung: Schriftlich über tangodeel@gmx.de

Anmeldungen nur schriftlich über tangodeel@gmx.de.
Es ist möglich, sich als Einzelperson anzumelden. Wir achten allerdings darauf, dass bei Kursbeginn das Verhältnis zwischen Führenden und Geführten ausgeglichen ist.
Bei Zweifeln zögert nicht uns zu schreiben! Wir beantworten gerne all Eure Fragen.

Wir freuen uns, Euch das Lehrkonzept der beiden Großmeister des Tango anbieten zu können!

Hope to have you in the group!