15.08.2020

Der kleine Tango-Tanz-Abend

Zum Tanzen, Entspannen, Staunen: Samstag, 15. August, 21.30-24 Uhr in der TANGOMatrix

Schöne Atmosphäre und viel viel Tango! Wir zeigen Euch keine Schritte - aber wir zeigen Euch etwas anderes: In kleinen Intermezzi werdet Ihr Neues über den Tango erfahren. Die Bar ist geschlossen - aber BYO! Bring your own: Getränke, Gläser & Knabberkram könnt ihr Euch mitbringen. Auch Sonnabends nehmen wir höchstens vier Paare auf.

Wir benötigen - möglichst frühzeitig, da die Plätze sehr begrenzt sind - eine verbindliche Anmeldung mit Namen, Adressen, Telefonnummern. Diese Daten werden wir einen Monat lang speichern, für den Fall, dass eine Kontaktverfolgung notwendig sein sollte.

Der Termin: Sonnabend, den 15. August 2020
Die Uhrzeit: 21.30-24 Uhr
Die Kosten: 15 € p. P.
Der Ort: TANGOMatrix, Beim Schlump 13 A
Die Anmeldung: Verbindliche Anmeldung mit Namen, Anschrift und Telefonnummer über tangodeel@gmx.de