Das Buch "Tango tanzen in Buenos Aires" ist seit langem vergriffen. Trotzdem begleitet es immer noch so manchen Buenos-Aires-Reisenden auf Fahrten in die Hauptstadt.

Viele Daten des Buches wurden von den Ereignissen überholt. Viele der alten Milongueros und auch noch nicht so alten Tangolehrer sind gegangen. Manchmal scheint mir das Büchlein deshalb wie ein Nekrolog. Kurioserweise bietet es trotzdem einen guten Einstieg in den Tangokosmos von Buenos Aires. Und auch um von der jüngsten Geschichte des Tango zu erfahren, ist "Tango tanzen in Buenos Aires" hervorragend geeignet. Das freut mich besonders!

Da ich immer mal wieder um ein Exemplar gebeten werde, habe ich die restlichen Bücher vom Zivals aus Buenos Aires zurückgebracht und kann sie bei Bedarf abgeben.

Änderungen und Neuigkeiten aus der Tangowelt in Buenos Aires veröffentliche ich Jahr für Jahr, nach jeder Reise, hier auf dieser Webseite. Alles lässt sich im Buchseitenformat ausdrucken und mitnehmen. Bitte dabei das Datum unter den Artikeln beachten!

Für alle, die sich nicht nur für den Tango in Buenos Aires interessieren, gibt es meinen Reiseführer
City Trip Buenos Aires, der alljährlich aktualisiert und neu aufgelegt wird.

Ich freue mich über jeden, der meine Bücher gelesen hat und dem sie helfen konnten. Und Dank an jene, die mir Briefe, Mails und Postkarten mit Dank schicken und mich über Neuigkeiten und Änderungen mit auf dem Laufenden halten.

Maike Christen
Letzte Aktualisierung für Buenos Aires: 21.1.2015


www.tangoexperten.de
Die letzten Änderungen in den Kapiteln
- 10.05.2016 - Das Lo de Celia ohne Celia Blanco ...mehr
- 10.12.2015 - Der letzte Tangosänger: Alberto Podestá gestorben ...mehr
- 26.01.2015 - Neue Öffnungszeiten für die Bar Británico ...mehr
- 21.01.2015 - Tango-Blue(s) Buenos Aires 2015 ...mehr
- 21.01.2015 - Schuhe, Schuhe über alles - auch 2015 ...mehr
Das Neuste bei "Tango in Hamburg"
- 18.05.2019 -  Datenschutzerklärung Vorab: Diese Webseite dient lediglich der Info... ...mehr