Reisefieber: Mi Buenos Aires

Buenos Aires! Sehnsuchtsort aller Tangotänzerinnen und Tangotänzer! Einmal dort hinreisen und den Tango authentisch erleben. Was auch immer das heißen mag.

Am besten mit einer Reisegruppe? Weil die Bedenken zu groß sind, sich in der Megametropole nicht zurecht zu finden?

Keine Bange! Wer gerne alleine auf große Fahrt geht, sollte sich bedenkenlos auch ohne Begleitung nach Buenos Aires auf den Weg machen, die Milongas dort erkunden und diese bunte, brodelnde Riesenstadt erleben. Einen praktischen Begleiter findet man in dem Reiseführer CityTrip Buenos Aires aus dem Reise-Know-How-Verlag.

Seit 1993 fahre ich regelmäßig nach Buenos Aires. Meine Tipps für die schönsten Cafés und erstaunlichsten Buchläden, die besten Grillrestaurants und sehenswertesten Orte habe ich in diesem kleinen Buch zusammengetragen. Passt in jede Handtasche! Unterhaltsame Einblicke in die Geschicke des Landes, ein eigenes Kapitel über die Tango-Geschichte und ein Stadt-Faltplan helfen dabei, sich in der argentinischen Metropole zurecht zu finden. Seit 2011 hat das kleine Buch mich und viel andere Reisende auf Entdeckungsfahrt durch diese herrliche Riesenstadt begleitet.

2017 ist der Reiseführer in vierter Auflage erschienen und ist für 11,95 Euro in jeder Buchhandlung erhältlich.

Viel Freude beim Entdecken meiner Lieblingsstadt!