Verleihung der Tango Oscars 2019

Sonnabend, den 9. März 2019, sind in Buenos Aires wieder die Tango-Oscars verliehen worden!
In 17 verschiedenen Tango-Kategorien werden dabei die Leistungen des Vorjahres mit den premios
de tango
gewürdigt.

Gustavo Naveira konnte gleich zwei der Trophäen nach Hause tragen: Er bekam einen premio
de tango
als bester Lehrer weltweit und sein Boulder Tango Studio wurde mit einem weiteren
Tango-Oscar als weltweit beste Schule ausgezeichnet.

Wir freuen uns, dass wir die großartige Arbeit, die Gustavo Naveira und Giselle Anne in ihrem
Tangostudio in Boulder leisten, mit dem von ihnen entwickelten Programa Progresivo
weitertragen dürfen.

Seid dabei! Den nächsten Einstieg in das Programa Progresivo A bieten wir ab dem 19. Oktober 2019 an.

Hope to have you in the group!